Jubiläumsfest 40 Jahre FC Marienfeld 1979 e.V.

Am 24.05. und 25.05.19 feierte unser Sportverein sein Jubiläumsfest. Unser Programm  wurde dabei von den zahlreichen Besuchern und Sportlern bei schönem Sommerwetter ausgiebig genutzt.  Hüpfburg und Bullenreiten  sorgten für gute Stimmung in allen Altersklassen. Im sportlichen Wettstreit bei der Kreismeisterschaft der Alte-Herren erspielten sich die Sportfreunde Troisdorf alle drei Meistertitel. Hervorzuheben ist  aber auch die Ü-50 Mannschaft ( ab 50.Jahre) des Wahlscheider SV, die trotz personeller Unterzahl angetreten ist, und vorbildlich zeigte was an unserem Fussballsport immer noch am wichtigsten ist. Zum Schluss möchten wir uns bei allen Besuchern und Helfern  unserer Jubiläumsveranstaltung hiermit herzlichst für ihre Unterstützung  bedanken. Namentlich genannt unsere Vereinsmitglieder mit Familien, Sponsoren, Gemeinde Much, Fussballkreis Sieg, sowie unser Nachbarverein VFR Marienfeld.