Jahreshauptversammlung

Am 20.02.19 hatte unser Sportverein zur alljährlichen Jahreshauptversammlung geladen. Erfreulich war das zahlreiche Erscheinen unserer Vereinsmitglieder. In einer harmonisch verlaufenen Versammlung wurde der neue Vorstand im Jubiläumsjahr wie folgt gewählt:

1. Vorsitzender                  Torsten Liesenhoff

2. Vorsitzender                   Lars Hendl

Geschäftsführer                 Thomas Koch

Kassierer                            Uwe Wiechmann

2. Geschäftsführer              Tobias Hirzel

1. Obmann                           Alexander Sitterli

Schriftführerin                      Eva Zander

2. Obmann                           Sascha Koberski

Beisitzer                               Andreas Koch und Andreas Herchenbach

Zum Kassenprüfer wurden Claudia Zander und Stefan Zander gewählt.

Ein herzliches Dankeschön gilt Stefan Zander, Etem Caliskan und Rene Sistig die nicht mehr im neuen Vorstand  vertreten sind.

Hervorzuheben ist hier Stefan Zander, der als 1.Vorsitzender jahrelang für unseren Fussballclub im Einsatz war.

Aktuelle Termine

30. August 2019
19:30 Uhr
FC Marienfeld - SSV Happerschoß