Jahresabschluss Alte-Herren

Am Freitag, den 07.12.18 war der diesjährliche Jahresabschluss der Alte-Herren. Geplant war eine gemeinsame Mannschaftsfahrt (incl. der inaktiven Sportfreunde)  zum Freundschaftsspiel nach Mönchengladbach. Hierfür hatten wir extra einen Reisebus geordert, sowie uns mit Essen und Erfrischungsgetränken reichhaltig bestückt. Leider wurde dieses Event mittags von den Gastgebern kurzfristig abgesagt. Der Platz im Borussenpark wurde stattdessen für das Spiel der  Regionalliga West Mönchengladbach 2 gegen Wiedbrück benötigt , da der vorgesehene Rasenplatz in Rheydt gesperrt war. Kurzerhand reisten wir stattdessen nach Lövenich, wo wir einen schönen Abend im Soccerworld verbrachten. Zu früher Stunde sind unsere Fussballer dann wieder gemeinsam im Mucher Gemeindegebiet angekommen. Ein grosses Dankeschön gilt dem Orgateam T.Liesenhoff und T.Koch.

Aktuelle Termine

07. Dezember 2018
19:30 Uhr
Ü32 Auswärtsspiel bei VFL Borussia M`Gladbach
20. Februar 2019
19:30 Uhr
Jahreshauptversammlung
18. März 2019
20:00 Uhr
Ü32 Auswärtsspiel gegen TV Hoffnungsthal