Hallenfussballturnier des Wahlscheider SV

Am Samstag, den 10.11.18 wurde im Wahlscheider Forum ein internationales Hallenfussballturnier ausgetragen. Erneut hatte der Wahlscheider SV  ein spielstarkes Teilnehmerfeld mit zehn Teams verpflichtet. Unsere Mannschaft zeigte hierbei  eine gute Leistung, und erspielte sich nach famoser Vorrunde einen soliden vierten Rang. Verdienter Turniersieger wurde der SV BW Hillmicke. Erfreulich war die gewohnt  gute Turnierorganisation, sowie die sportliche faire Spielweise aller Mannschaften. 

Ergebnisse Turnier Wahlscheid:

FC Marienfeld - Vet.Pompey (Frankreich) 7:2

Torschützen: Uwe Wiechmann 2x, Andreas Kautz 2x, Torsten Liesenhoff 2x und Christoph Färfers

FC Marienfeld - TV Hoffnungsthal 3:0

Torschützen: Christoph Färfers, Uwe Wiechmann und Torsten Liesenhoff

FC Marienfeld - SSV Kaldauen 0:0

FC Marienfeld - SV Dahl Friedrichsthal 1:0

Torschütze: Torsten Liesenhoff

Vorrundentabelle:

1. SSV Kaldauen 10 Punkte 13-2 Tore

2. FC Marienfeld 10 Punkte 11-2 Tore

3. SV Dahl Friedrichsthal 4 Punkte

4. TV Hoffnungsthal 3 Punkte

5. Vet. Pompey 1 Punkt

Halbfinale:

FC Marienfeld - SV BW Hillmicke 0:4

Spiel um Platz 3:

FC Marienfeld - SSV Kaldauen 2:3

Torschützen: Torsten Liesenhoff und Christoph Färfers

Aktuelle Termine

Keine Termine